Wellness-Energie-Massage Geist
WIRD: GesundheitsTEAMGeist - Praxis für Geist & Körper
 



Kundeninformation
In Anlehnung an die "Hygiene-& Infektionsschutzstandards" zur CoronaSchVO NRW

Solange körpernahe Dienstleistungen, wie Kosmetik und Massage  zulässig sind, können Termine gebucht und wahrgenommen.

Terminvergabe nur telefonisch bzw. elektronisch.
KundInnen mit Erkältungssymptomen o. Atemwegsinfekt bitte Zuhause bleiben.

Im Sanitärbereich stehen Händedesinfektionsmittel, Flüssigseife und Einmalhandtücher bereit. Nach Betreten der Räumlichkeiten bitte die Hände desinfizieren.

In medizinischer Hygiene bin ich durch meine über 30-jährige Tätigkeit als Gesundheits- und Krankenschwester besonders geschult. Händehygiene ist für mich selbstverständlich.


Mit freundlichen Grüßen & bleiben Sie gesund

Astrid Geist