Wellness-Energie-Massage
Wellness-Energie-Massage Astrid Geist


Möchten Sie  ...


* Schmerz und Ballast loslassen?
* zur Ruhe zu kommen?
* sich wieder wohl fühlen?
* einfach entspannen?


Entspannung pur durch


* Wellness-Energie-Massage
* Lomi Lomi Massage
* Reiki-Massagen
* Klangmassage
* Hot Stone Massage



Kundeninformation
(In Anlehnung an die "Hygiene-& Infektionsschutzstandards" zur CoronaSchVO NRW )

Wenn körpernahe Dienstleistungen, wie Kosmetik und Massage wieder zulässig sind, ab einer Inszidenz <100,  sind Termine mit tagesaktuellem Corona-Schnelltest wieder möglich.

Terminvergabe nur telefonisch bzw. elektronisch.
KundInnen mit Erkältungssymptomen o. Atemwegsinfekt bitte Zuhause bleiben.Zutritt erhält nur, wer frei von Symptomen ist und eine Mund-Nasen-Bedeckung trägt.

Im Sanitärbereich stehen Händedesinfektionsmittel, Flüssigseife und Einmalhandtücher bereit.* Nach Betreten der Räumlichkeiten bitte die Hände waschen oder desinfizieren.* Eine regelmäßige Reinigung des Sanitärbereichs erfolgt nach jedem Besuch mit fettlösendem    Allzweckreiniger.

Es dürfen zurzeit keine Gesichtsmassagen durchgeführt werden.

Ich bin dazu verpflichtet, Ihre Kontaktdaten und den zeitlichen Rahmen der Behandlung zu dokumentieren. Dafür bitte ich um Unterschrift auf entsprechendem Formular. Diese Dokumentation wird, unter Wahrung der Vertraulichkeit, gesichert für 4 Wochen aufbewahrt und dann vernichtet.

Behandler und Kundin/ Kunde müssen eine FFP2-Maske tragen.

Vor und nach jeder Behandlung werden meine Hände gewaschen und desinfiziert.

Auf die Bewirtung mit Kaffee/ Tee oder Wasser wird aus hygienischen Gründen verzichtet. Es ist gewährleistet, dass nicht mehr als 1 Kunde pro 20m² Fläche im Raum anwesend ist.  Alle Kontaktflächen, wie Stühle, Polster, Liegen, Türklinken, Ablagen und Arbeitsflächen werden nach jeder Behandlung mit fettlösendem Haushaltsreiniger gereinigt. Alle Materialien und Arbeitsgeräte werden von mir nach jedem Kunden/ jeder Kundin ordnungsgemäß gereinigt und desinfiziert. Verwendete Textilien werden nach jeder Behandlung gewechselt und gewaschen. Die Räume sind ausreichend belüftet und werden nach jeder Behandlung ausgiebig gelüftet. Abfälle werden in kurzen Intervallen ordnungsgemäß entsorgt.

Ich bin dazu verpflichtet, durch Hinweisschilder und Aushänge über die einzuhaltenden Regeln zu informieren. ( Husten-& Niesetikette, Regeln zum Hände waschen)

In medizinischer Hygiene bin ich durch meine fast 30-jährige Tätigkeit als Gesundheits- und Krankenschwester besonders geschult. Händehygiene ist für mich selbstverständlich.
Das Tragen einer FF2-Maske dient dazu, das Gegenüber vor umherfliegenden Tröpfchen zu schützen.
So schützen wir uns gegenseitig.

Hiermit komme ich meiner Verpflichtung nach, Sie vorab zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen & bleiben Sie gesund

Astrid Geist